28.02.2007, 23:06
Zurgrimm schrieb:In Schick sind meine Helden jetzt Stufe 6 und haben eigentlich nicht mehr allzu viel vor sich. Ich glaube nicht, daß sie es noch alle auf Stufe 7 schaffen und ich lasse nun wirklich nichts aus. Allerdings habe ich auch nicht besonders intensiv auf die maximale Ausbeute an Erst-AP geachtet...
In der Regel bekomme ich auch nicht alle Helden auf Stufe 7 gesteigert. Bei meinem momentanen Durchlauf hatten 4 meiner Recken Stufe 7 erreicht. Ich habe hingegen größtenteils wohl auf AP-Optimierung geachtet. Ein paar Kleinigkeiten mag man da noch dran verbessern können aber viel dürfte es nicht mehr sein.
Zurgrimm schrieb:in meinen bisherigen Durchgängen haben es auch in Riva nie alle Helden auf Stufe 13 geschafft.
Nunja... ich denke mal du wirst auch in Riva (oder Schweif) nie deine AP optimiert haben, oder? In Schweif ist das durch das Reisesystem und die recht häufig vorkommenden nächtlichen Attacken nicht so einfach aber in Riva kann man diesbezüglich doch einiges rausholen. Beispielsweise gegen Orks oder Sumpfrantzen kann man in wikrlich großer Zahl kämpfen, wenn man sich nur bis zur richtigen Stelle geduldet. So mache ich das eigentlich meistens. Und dann sitzt auch Stufe 13 locker drin. Zumindest bei mir.
![:) :)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/smile.gif)
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion