19.09.2009, 17:17
(19.09.2009, 15:59)Edvard schrieb:Hmm ... vielleicht hast Du recht ... ich muß das noch überlegen.(19.09.2009, 14:21)JackyD schrieb: Naja, wenn er ruft und sie noch nicht weit weg ist, dan hört sie ihn schon (sie muß ihn ja nicht erriechen ). Und sie würde wohl auch stehen bleiben.So kannst du das natürlich handhaben. Aber wenn Breenanin wirklich so aufgeregt ist, kann es doch gut sein, dass sie ihn einfach überhört...
(19.09.2009, 15:59)Edvard schrieb:Tödliche Waffe eins bis vier.(19.09.2009, 14:21)JackyD schrieb: Aber ich bin gerade etwas verwundert. Das ist doch keine riesige Stadt. Das heißt, der Praiot sollte Ywain eigentlich kennen. Und Anbetracht der Situation und Breenanins besorgtem, beinahe panischen Ausbruchs, hätte ich eigentlich erwartet, daß er etwas beunruhigter ist. ... Aber OK, der ist wohl eher aus der Schule "Be Cool".Der Kerl ist einfach schon "zu alt für diesen Scheiß" (Na, aus welchen Film hab ich das geklaut? ) und ist von daher einfach die Ruhe weg...
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988