16.09.2009, 18:24
Das mit den stehenden Waffen ist mir auch schon aufgefallen. Schaut besonders seltsam aus, wenn sich ein Streitkolben genau zwischen den Beinen platziert... 
Das versuche ich jetzt schon, aber es klappt nie
Wenn ich dann einen Sonderschlag ausführen will, tauscht mein Zwerg mit den Gegner den Platz und steht extrablöd
Zum Solo:
Der Kleine hat Moorbück hinter sich gelassen, und hat dort das Sterbe/Neulade- Konto kräftig aufgefüllt
2 x Maultier (Auch wenn man den Trick mit den Isolieren kennt, ist das Maultier ein harter Gegner. Klappen die 2 Schläge mit der Ogerkeule ist es ok, denn es verfügt über keine Parade. Ist jedoch einer ein Patzer ist es aus)
1 x Nekromant (Frontalangriff wie mit einer Gruppe geht einfach nicht, da Kugelblitze und Skelette zu viel Schaden machen)
2 x bei den 3 respawneden Harpyien am Ende (Die kommen alle auf einmal, wenn man eine anschießt
=> Vor eine Gruft stellen und anlocken ist die Devise)
Die Reisebegegnung mit den Goblins und Riesenkraken ist nicht zu schaffen. Die Goblins sind hart, aber wenn man sich mal zuerst auf die Bogenschützen konzentriert geht es (beim ersten Versuch gestorben).
Den schwer gerüsteten Skelette bin ich dank Pergors Warnung mit entsprechender Vorsicht und Vorbereitung entgegengetreten. 1 bis 2 Schlingfallen, mit der Armbrust locken und mit der Ogerkeule den Rest geben, wenn sie am Boden liegen.
Notiz: Wühlschrate ignorieren Schlingfallen und man brauchen Mutelixier.

(16.09.2009, 16:48)Pergor schrieb: Kleiner Tipp für Asgrimm: Wo immer es geht, such dir Ecken, in die du dich verkriechen kannst. Vor allem in Burg Grimmzahn und Tallon werden die Gegner zu stark, der RS nützt dann oft nicht mehr viel und gerade die Skelette in Tallon sind knallhart. Wenn man umgeworfen wird und in dem Moment von fünf Skeletten umzingelt ist, kann man sich verabschieden. So muss das aussehen in einem Solo:
[...]
Das versuche ich jetzt schon, aber es klappt nie

Wenn ich dann einen Sonderschlag ausführen will, tauscht mein Zwerg mit den Gegner den Platz und steht extrablöd

Zum Solo:
Der Kleine hat Moorbück hinter sich gelassen, und hat dort das Sterbe/Neulade- Konto kräftig aufgefüllt
2 x Maultier (Auch wenn man den Trick mit den Isolieren kennt, ist das Maultier ein harter Gegner. Klappen die 2 Schläge mit der Ogerkeule ist es ok, denn es verfügt über keine Parade. Ist jedoch einer ein Patzer ist es aus)
1 x Nekromant (Frontalangriff wie mit einer Gruppe geht einfach nicht, da Kugelblitze und Skelette zu viel Schaden machen)
2 x bei den 3 respawneden Harpyien am Ende (Die kommen alle auf einmal, wenn man eine anschießt

Die Reisebegegnung mit den Goblins und Riesenkraken ist nicht zu schaffen. Die Goblins sind hart, aber wenn man sich mal zuerst auf die Bogenschützen konzentriert geht es (beim ersten Versuch gestorben).
Den schwer gerüsteten Skelette bin ich dank Pergors Warnung mit entsprechender Vorsicht und Vorbereitung entgegengetreten. 1 bis 2 Schlingfallen, mit der Armbrust locken und mit der Ogerkeule den Rest geben, wenn sie am Boden liegen.
Notiz: Wühlschrate ignorieren Schlingfallen und man brauchen Mutelixier.
![[Bild: missriva.jpg]](https://www.crystals-dsa-foren.de/files/missriva.jpg)