14.09.2009, 19:40
Ein Schlag zum Jubeln ist Roger Federer gestern im Halbfinale gegen Novak Djokovic gelungen (Finale ab heute um 22:00 Uhr bei Eurosport zu sehen, auch wenn euch Sportbanausen das wieder nicht interessieren wird). Der wird ansonsten gerne mal als Showeinlage gemacht, aber als direkten Winner sieht man den wirlklich höchst selten. Und hier hat er wirklich tief und optimal getroffen, und dann auch noch in so einer Phase! Er selbst nannte das den "Schlag seines Lebens". Nunja, darüber kann man streiten, aber es war definitiv einer der Höhepunkte in all den Jahren! Hier in einigermaßen guter Qualität zu sehen (bei 0:17 etwa). Er ist einfach ein Stilist vor dem Herrn! Federer - Djokovic US Open 2009
1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
2. Es ist falsch, Franzose zu sein.
3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
4. Anwälte, siehe Regel 3.
5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8. Synchronschwimmen ist kein Sport.
9. Schlammringkampf ist ein Sport.
Ehrlich gesagt, mein eindeutiger Favorit ist das zweite Gebot!
(07.09.2009, 19:59)Asgrimm schrieb: Ehy, Synchronschwimmen ist ein sehr anspruchsvoller Sport!Du scheinst die Weisheiten von Al Bundy nie verinnerlicht zu haben. Um diese desaströse Lücke zu schließen, hier einmal die neun Gebote von NO MA'AM, der "Nationalen Organisation der Männer gegen Amazonen-Machtausübung", insbesondere Regel 8 ist hier wichtig!
1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
2. Es ist falsch, Franzose zu sein.
3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.
4. Anwälte, siehe Regel 3.
5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8. Synchronschwimmen ist kein Sport.
9. Schlammringkampf ist ein Sport.
Ehrlich gesagt, mein eindeutiger Favorit ist das zweite Gebot!
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion