11.09.2009, 12:42
Davon ging auch ich aus - es scheint sich bloß ein merkwürdiger Fehler bei dieser SF eingeschlichen zu haben, denn es kann eigentlich nicht gewollt sein, dass ein Armbrustschütze genau so schnell nachläd wie jemand mit einem Bogen. Vielleicht kam da ja jemand durcheinander, sah, dass es 2 Aktionen pro KR gibt und hat stattdessen zwei KR pro Aktion daraus gemacht?
Die Aktionen-Regelungen sind ansonsten soweit ich weiß überall richtig, was jedoch nur aufzeigt, wie schön es gewesen wäre, wenn man die eigenen Aktionen etwas besser hätte planen können.
Das beste Beispiel ist wohl der Wuchtschlag (hoher Au-Verbrauch für doppelten Schaden statt variable Erschwernis für Bonusschaden), auch umgewandelte Aktionen, verkürtzte Zauber oder eben Schnellschüsse wären aber nicht so schwierig umzusetzen gewesen wenn das selbst in Antamar klappt. Am Fluss der Zeit wird das Drakensang-System wohl kaum aushebeln, von Demonicon erwarte ich da jedoch etwas mehr.
Die Aktionen-Regelungen sind ansonsten soweit ich weiß überall richtig, was jedoch nur aufzeigt, wie schön es gewesen wäre, wenn man die eigenen Aktionen etwas besser hätte planen können.
Das beste Beispiel ist wohl der Wuchtschlag (hoher Au-Verbrauch für doppelten Schaden statt variable Erschwernis für Bonusschaden), auch umgewandelte Aktionen, verkürtzte Zauber oder eben Schnellschüsse wären aber nicht so schwierig umzusetzen gewesen wenn das selbst in Antamar klappt. Am Fluss der Zeit wird das Drakensang-System wohl kaum aushebeln, von Demonicon erwarte ich da jedoch etwas mehr.