09.09.2009, 14:28
(09.09.2009, 13:38)Aragon schrieb: Wenn Du als Anfänger gleich mit deinem ersten Helden die weite Welt Antamars erkunden möchtest, solltest Du dir anstelle eines Halblings vieleicht erst mal einen Krieger (z.B. Nordahejmr, Ismanna oder Zwerg) erschaffen.Ich finde eigentlich schon, daß man sich als ersten Helden denjenigen erschaffen sollte, zu dem man eine "Neigung" hat, den man wirklich spielen will. Sicher haben Kämpfer es in vieler Hinsicht leichter, aber nur deswegen einen Haudrauf zu nehmen, würde ich niemandem raten. Das kann man dann eher als Zweit oder Dritthelden machen. Wer am liebsten einen Halbling spielen mag, dem würde ich auch zu einem solchen raten.
Herumreisen kann man ja tatsächlich auch mit sehr schwachen Helden schon. Man sollte sich nur die richtigen Gebiete aussuchen. Und Anfängertaugliche Gebiete gibt es ja heute eine ganze Reihe. Nur eben gerade das Orkland gehört am allerwenigsten dazu. Auch wenn es da vielleicht die meisten AP zu holen gibt.
(09.09.2009, 13:41)sepl95 schrieb: So bin frei wo genau solll ich jetzt hingehen.Prima, Glückwunsch! Das ist doch schon ein erster schöner Erfolg. Jetzt kommst Du sicherlich auch aus der Höhle bald wieder raus.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."