09.09.2009, 13:38
(09.09.2009, 08:34)sepl95 schrieb: Aber warscheinlich höre ich mit dem spiel auf. Wen jemand meinen helden haben willll nur zu schreibt mir eine Nachricht.
Hallo "sepl95"!
Wirf die Flinte nicht zu schnell ins Korn. Du hattest halt nur einen schlechten Start.
Wenn Du als Anfänger gleich mit deinem ersten Helden die weite Welt Antamars erkunden möchtest, solltest Du dir anstelle eines Halblings vieleicht erst mal einen Krieger (z.B. Nordahejmr, Ismanna oder Zwerg) erschaffen. So kommst Du eher zu ersten Erfolgen und lernst die Welt und ihre Abläufe kennen. Deinen Halbling kannst Du ja trotzdem nebenbei immer noch spielen und vieleicht erstmal in der Universität ein wenig schulen bevor Du mit ihm umherreist.
Ich weis nicht wie Du auf diesen Orden gekommen bist, bei dem Du da eingetreten bist. Du solltest Dir aber für den Anfang (vieleicht für deinen Zweithelden) einen Orden suchen der dich unterstütz und die Welt erklärt. Ich kann Dir hier vieleicht den hier im Forum stark vertretenden KOBRA-Orden oder falls Du einen echten Nordmann spielen willst auch eine Schiffsgemeinschaft/Sippe aus Isbrotsos empfehlen. Ansonsten kann man auch im Antamar-Forum anhand der Beiträge der Leute den ein oder anderen Orden für sich finden.
Ansonsten hilft es sicherlich, sich alte Beiträge aus diesem Forum hier durchzulesen. Es ist etwas übersichtlicher als das Antamar-Forum und wird die sicherlich auch viele Hinweise und Tipps geben. Und: Immer Fragen stellen. Wir antworten und helfen gerne.