Hallo,
Und bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß das Steigern des Blitz ganz sicher nicht das Fälscheste ist. Damit kann man sich das Leben gegen magiebegabte Gegner (insb. Arkandor) doch erheblich erleichtern, wenn's mal wieder kanpp wird.
Gruß
Zurgrimm
Pergor schrieb:Und der Talentwert hat ja auch nichts mit der Stärke des Ignifaxius zu tun. Das regelt ja nur die AP-Stufe des Helden.spielt der Talentwert da wirklich nicht mit rein?... Na, jedenfalls ist ein Schadenszauber selbst um den Nullpunkt herum noch sehr dürftig. Immerhin muß mit Schadenszaubern die MR des Gegners überwunden werden. Mag sein, daß ein Fulminictus für ein paar einzelne Gegner zu schwach ist. In der Regel genügt er (mir) völlig. 2 Fulminicti und ein Heshthot ist in seine Sphäre verbannt. - Ein Schadenszauber mit Talentwert 0 wäre mir glaub' ich zu unsicher.
Und bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß das Steigern des Blitz ganz sicher nicht das Fälscheste ist. Damit kann man sich das Leben gegen magiebegabte Gegner (insb. Arkandor) doch erheblich erleichtern, wenn's mal wieder kanpp wird.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."