03.09.2009, 17:18
Ich sehe das wie Calesca - hier und da hat man doch den ironischen Unterton durchschimmern sehen können, sodass sich hier niemand angegriffen fühlen kann. Dennoch hat auch Zurgrimm nicht unrecht, denn eine Antwort auf die Frage, wie man derzeit besonders viel Spaß haben kann (und nicht, wie man keinen hat) wäre interessanter gewesen. Schriften wider dem Powergamer findet man sowieso an jeder zweiten Ecke sodass dies hier nicht wirklich nötig war. Egal, ich mag den Text auch so
(03.09.2009, 17:02)Zurgrimm schrieb:Natürlich ist es eine Art von Farming - aber kaum "schlimmer", als die Gegenstände in eine noch größere (Ordens-)Kasse zu werfen. Da haben die einzelnen Helden noch weniger Anteil am Gesamtergebnis...(03.09.2009, 15:38)Shintaro schrieb: bei mir läuft es eher so, dass die stärkeren Helden herumziehen wärend meine (trotz einer Stufe von 69) vergleichsweise schwache Jägerin in Wangalen sesshaft wurde und nun einen Marktstand mit den Beutestücken der Reisenden betreibtWas ich persönlich auch für eine Form des Farmings halte. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.