03.09.2009, 17:02
(03.09.2009, 15:38)Shintaro schrieb: bei mir läuft es eher so, dass die stärkeren Helden herumziehen wärend meine (trotz einer Stufe von 69) vergleichsweise schwache Jägerin in Wangalen sesshaft wurde und nun einen Marktstand mit den Beutestücken der Reisenden betreibtWas ich persönlich auch für eine Form des Farmings halte. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
(03.09.2009, 15:38)Shintaro schrieb: Den Sinn bloßer Arbeitshelden verstehe ich nicht ganz, denn man bekommt auch über ZBs mehr als genug Gold... wofür also wird es ausgegeben?Ausgegeben wird es entweder, um Holzplättche, Drachenschuppen und besondere Dopelstreitäxte anzukaufen (wofür wissen wir alle) oder für den Bau eines Ordnessitzes in jedem Kaff. Soweit es nicht ausgegeebn wird, werden damit sicherlich die Schatzkammern der 100e Ordenssitze gefüllt. Die müssen ja irgendwozu gut sein.
Richtig ist, daß man "zum Leben" genügend Geld unterwegs verdient, in Form von Beute... zumindest wenn man einen einigermaßen gut ausgebildeten Helden hat. Das ändert aber nichts daran, daß bei Antamar sehr intensiv gefarmt wird. Anders könnte man sich auch niemals die "Preise" für Decipher's Waren leisten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."