28.08.2009, 17:39
Naja, den Boronsdiener gibt's ja auch zweimal...
Natürlich hat man nicht alle Trigger umgestellt für diesen einen unwahrscheinlichen Fall aber die Sache zeigt wohl, dass die Macher sehr verspielt bei der Arbeit waren. In jeder heutigen Produktion wäre eine solche Szene Materialverschwendung und eigentlich ist sie auch überflüssig. EIn, zwei Textboxen, die die kommenden Tage der Gefangenschaft und den Tod beschreiben wären da sinnvoller als irgendwo eifnach eingesperrt zu sein um den Spieler zu irritieren.
Natürlich hat man nicht alle Trigger umgestellt für diesen einen unwahrscheinlichen Fall aber die Sache zeigt wohl, dass die Macher sehr verspielt bei der Arbeit waren. In jeder heutigen Produktion wäre eine solche Szene Materialverschwendung und eigentlich ist sie auch überflüssig. EIn, zwei Textboxen, die die kommenden Tage der Gefangenschaft und den Tod beschreiben wären da sinnvoller als irgendwo eifnach eingesperrt zu sein um den Spieler zu irritieren.