(20.08.2009, 20:35)Zurgrimm schrieb: Erst wenn Du über 10.000 Sachen dabei hast, kommen extra-fiese ZB's, darunter sollte viel Kram im Gepäck nicht stören.Ach, so spät erst? In dem Fall wird mir mein Rucksack gleich wieder sympatischer - mir war nur aufgefallen, dass der Rucksack in regelmäßigen Abständen geleert wird, ohne dass ich genauer nach den ursachen geforscht hatte... dann werden's wohl die Moorlächer gewesen sein.
(20.08.2009, 20:35)Zurgrimm schrieb:Naja, ich war eigentlich schon davon ausgegangen, dass ich sämtliche Kämpfe überlebe.(20.08.2009, 20:09)Shintaro schrieb: die Axt trotz schlechterer Kampfwerte ausgerüstet damit sie nicht geklaut werden kann,Wieso das? Wenn Du einen Kampf verlierst, wird die Hauptwaffe doch als erstes geklaut. Der Rucksack wird hingegen immer nur teilweise geplündert unter weitgehender Verschonung von Einzelstücken. Die Waffe als Hauptwaffe zu tragen, wenn die Kampfwerte schlecht sind, halte ich für die schlechteste aller Möglichkeiten, um sie sicher durch's Orkland zu bringen. Nur angelegte Rüstung ist vor Entwendung sicher, nicht aber angelegte Waffen.
Die Werte sind zwar schlechter als die des Riesenschwertes aber nicht schlecht - bei einem At/Pa von 23/19 und immerhin 1W+9 TP sollten die orks machbar sein. Zumindest erschien mir die Wahrscheinlichkeit höher, als die, alle Moorlöcher unbeschadet zu überstehen - aber wenn ihr meint, die Chance, die Axt nicht zu verlieren, sei anders besser, dann werde ich sie anch dem Moor wieder in den Rucksack stecken.
Edit von Zurgrimm: Zitat-Tags korrigiert, damit das zweite Zitat richtig angezeigt wird.