(20.08.2009, 20:09)Shintaro schrieb: dennoch verliert man hier häufig Unmengen an Ausrüstung zumal der held nach der halben Strecke auf jeden Fall hoffnungslos überladen ist.Was hat das mit der Überladung zu tun? Die Traglastbegrenzung ist doch noch gar nicht aktiv. Bei den Klau-Begegnungen ist viel Zeugs im Rucksack sogar eher hilfreich, wenn man hofft, daß ein einzelnes Stück erhalten bleibt.
(20.08.2009, 20:09)Shintaro schrieb: Jetzt habe ich viel Müll weg geworfen um Verlust-ZBs zu vermeiden,Erst wenn Du über 10.000 Sachen dabei hast, kommen extra-fiese ZB's, darunter sollte viel Kram im Gepäck nicht stören.
(20.08.2009, 20:09)Shintaro schrieb: die Axt trotz schlechterer Kampfwerte ausgerüstet damit sie nicht geklaut werden kann,Wieso das? Wenn Du einen Kampf verlierst, wird die Hauptwaffe doch als erstes geklaut. Der Rucksack wird hingegen immer nur teilweise geplündert unter weitgehender Verschonung von Einzelstücken. Die Waffe als Hauptwaffe zu tragen, wenn die Kampfwerte schlecht sind, halte ich für die schlechteste aller Möglichkeiten, um sie sicher durch's Orkland zu bringen. Nur angelegte Rüstung ist vor Entwendung sicher, nicht aber angelegte Waffen.
EDIT: Calesca war schneller. Ich hatte ihren Beitrag noch nicht gesehen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."