27.02.2007, 18:17
Den Zwölfen zum Gruße!
Das ist sehr weise ausgedrückt. Ich hatte bei meinen beiden Riva-Spielen die Helden so stark wie möglich gepanzert ohne Rücksicht auf Behinderung und versuche jetzt das andere Extrem. Über die verschiedenen Strategien gibt's schon Infos in einem anderen Faden.
Wie darf ich das verstehen? Ist die positive Eigenschaft Körperkraft gemeint oder tatsächlich das Talent Körperbeherrschung?
Pergor schrieb:Vorweg: Die perfekte Ausrüstung gibt es nicht. Es hängt ganz von der Spielweise ab und worauf man als Spieler mehr Wert legt. Höherer Rüstungsschutz behindert beim Schlagen, reduziert aber den Schaden, den man bei einem gegnerischen Treffer erleidet. Niedriger RS behindert einen nicht, aber man kassiert mehr TP Schaden. Worauf legst du mehr Wert?
Das ist sehr weise ausgedrückt. Ich hatte bei meinen beiden Riva-Spielen die Helden so stark wie möglich gepanzert ohne Rücksicht auf Behinderung und versuche jetzt das andere Extrem. Über die verschiedenen Strategien gibt's schon Infos in einem anderen Faden.
Crystal schrieb:Statt auf die Behinderung zu achten, wende ich mehr Aufmerksamkeit zur Steigerung der Gewandtheit, Intuition und Körperbeherrschung auf.
Wie darf ich das verstehen? Ist die positive Eigenschaft Körperkraft gemeint oder tatsächlich das Talent Körperbeherrschung?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!