08.08.2009, 17:05
(04.08.2009, 00:32)Pergor schrieb: Da sie mit KK9 daher kommt, machen bei ihr sowieso nur Stichwaffen Sinn.Ich behalte bei Auralia die Hiebwaffen bei. Den Rabenschnabel kann sie schon mit KK 10 ohne Abzüge führen und mit 1W+4 macht sie auch akzeptablen Schaden.
In Murolosch kann man dann auf die Zwergenskraja umsatteln, die mit 1/0 und 1W+6 schon besser ist. Mit dem Waffenmodifikator von 1/0 der Zwergenskraja egalisiert man auch gleich den Nahkampf-Malus der Alchimistin.
Auralia hat sich übrigens in Tallon sehr wacker gehalten. Sie hat Gwendala für diesen Test ersetzt, da sie in den Natur- und Heiltalenten mit der Elfe mithalten kann. Klarum Purum hat Jost übernommen, Auralia ist mit den Heiltalenten, Balsam und Ruhe Körper ja schon ausreichend versorgt.
Übrigens verdient Auralia in der Tatzelwurmhöhle nur Quest-AP. Die Gruftasseln und Amöben geben ab Stufe 12 nichts mehr ab. Selbiges für die Spinnen in der Erzmine und die Harpyien im Drachenhort.
Gegen Goblins und Untote gabs noch volle Kampf-AP.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!