(02.08.2009, 23:22)cl10k schrieb: Hast du dir für deinen Account alle 3 Helden generiert? Lass die beiden anderen für dich schuften! Das gibt Geld für Lehrmeister/Kampflehrer und somit EP...Objektiv betrachtet: ein guter Tip. Subjektiv sage ich dazu: Dieses Farming ist eine Seuche. Auf die bösen Poweroptimierer wird geschimpft, aber Farming betreibt (beinahe) jeder. Ich habe 3 Helden auf meinem Account, lehne Farming aber ab. Das nur mal als persönliche Bemerkung, sie jetzt nicht gegen Dich gerichtet ist, cl10k.
(03.08.2009, 08:07)Aragon schrieb: Schön, dass Du hier Werbung für unsere Skapar machst (auch wenn die meisten hier zu KOBRA gehören).KOBRA ist "unser" Forum-Orden. Wir sollten mal eine Regel gegen Werbetätigkeit für Fremdorden einführen.
(03.08.2009, 13:58)cl10k schrieb: Allgemein geht es ja nicht darum mit einem Lvl1 Helden Spass im Orkland zu haben, sondern mit Hilfe z.B. der Orkhöhle einen dicken Batzen EP zu verdienen und somit einen leichteren Start in den Heldenalltag zu bekommen.Man sollte sich jedenfalls mal fragen, ob die Tatsache, daß das Beste, was man einem Neuspieler heute raten kann, eine möglichst frühe Reise ins Orkland ist, die nicht dem Spielspaß dienen soll, nicht Symptom einer suboptimalen Startsituation sein könnte.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."