02.08.2009, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 15:27 von Sternenlicht.)
Kurze Frage meinerseits:
Kann man denn überhaupt als "Eindringling" Alarm auslösen, oder geht das nur wenn man vorher gefangen genommen wurde und auf der Flucht ist?
Und wenn ja... Wie könnte ich Alarm auslösen? Was muss ich dazu tun? Musste schon so ein wenig schmunzeln, als meine Streunerin wütend gegen irgendwelche Türen tritt, und die Herren des Hauses bekommen nichts davon mit...
Edit: Mir ist beim Spielen noch etwas aufgefallen. Ich habe die olle Spinnenkönigin in ihre Schranken verwiesen, und zwar ausschließlich mit meiner Magierin! In allen Lösungsbüchern habe ich immer gelesen, dass drei Helden den Fadenschein einnehmen und sich allein der Königin stellen sollten. Resultat ist dann eine tote Spinnenkönigin und drei ziemlich zerrupfte Helden, die man in der nicht gerade von Wirselkräutern gepflasterten Umgebung der Blutzinnen wieder aufpeppeln muss.
Also habe ich mir gedacht: Ich gebe den Fadenschein nur meiner Magierin, die gerade mal 30 von 40 LP hatte. Sie latscht da rein, nietet die Königin um, hat danach noch 10 von 40 LP, mampft drei Blatt Wirsel und ist wieder fit wie ein Turnschuh. Ergo: Man spart viel Heilkraft, wenn man sich nur mit einem einzelnen Helden der Königin zum Gefecht stellt.
Liebe Grüße,
Sternenlicht
Kann man denn überhaupt als "Eindringling" Alarm auslösen, oder geht das nur wenn man vorher gefangen genommen wurde und auf der Flucht ist?
Und wenn ja... Wie könnte ich Alarm auslösen? Was muss ich dazu tun? Musste schon so ein wenig schmunzeln, als meine Streunerin wütend gegen irgendwelche Türen tritt, und die Herren des Hauses bekommen nichts davon mit...
Edit: Mir ist beim Spielen noch etwas aufgefallen. Ich habe die olle Spinnenkönigin in ihre Schranken verwiesen, und zwar ausschließlich mit meiner Magierin! In allen Lösungsbüchern habe ich immer gelesen, dass drei Helden den Fadenschein einnehmen und sich allein der Königin stellen sollten. Resultat ist dann eine tote Spinnenkönigin und drei ziemlich zerrupfte Helden, die man in der nicht gerade von Wirselkräutern gepflasterten Umgebung der Blutzinnen wieder aufpeppeln muss.
Also habe ich mir gedacht: Ich gebe den Fadenschein nur meiner Magierin, die gerade mal 30 von 40 LP hatte. Sie latscht da rein, nietet die Königin um, hat danach noch 10 von 40 LP, mampft drei Blatt Wirsel und ist wieder fit wie ein Turnschuh. Ergo: Man spart viel Heilkraft, wenn man sich nur mit einem einzelnen Helden der Königin zum Gefecht stellt.
Liebe Grüße,
Sternenlicht