Man sollte wirklich öfter über Flohmärkte schlendern. Was man da so alles nettes findet. Heut hab ich zum Beispiel die ersten drei Bände von Shirow Masamunes "Dominion" für 10 € abgestaubt. Zumindest den ersten Teil der drei findet man bei Amazon nur von einem Drittanbieter für fast 27 €, den dritten gibts für 12 €. Auch wenn der Verkäufer am Stand die letzten beiden Bände nicht hatte, dafür gäbe es dann die englische Neuauflage als Komplettversion, wie auch von Ghost in the Shell. Von diesem hatte er auch die drei Bände, weswegen ich fast versucht war, die ebenfalls mitzunehmen, da vor allem Band 2 sehr selten ist, um sie dann weiterzuverkaufen. Aber das hab ich dann doch gelassen. ^^
Außerdem hatte er noch einige Bände vom ersten Deutschland-Release von Gunsmith Cats. Da haben mir dann aber zu viele Bände gefehlt, um über einen Kauf auch nur nachzudenken. Ca. die Hälfte der 18 dürfte er dagehabt haben.
Egal, es hat sich gelohnt. Und irgendwann kommen dann noch die Appleseed-Manga dran. Das könnte aber ne ganze Ecke schwerer werden, da es das zweite Buch der englischen Variante derzeit nicht bei Amazon gibt. Naja, abwarten und Tee trinken, zur Not direkt beim Verlag bestellen.
EDIT: Oha, Buch 2 gibts doch, nur fehlt die Zahl auf dem Cover der Amazon-Abbildung. >_<
Müsste man ja fast direkt zugreifen.
Außerdem hatte er noch einige Bände vom ersten Deutschland-Release von Gunsmith Cats. Da haben mir dann aber zu viele Bände gefehlt, um über einen Kauf auch nur nachzudenken. Ca. die Hälfte der 18 dürfte er dagehabt haben.
Egal, es hat sich gelohnt. Und irgendwann kommen dann noch die Appleseed-Manga dran. Das könnte aber ne ganze Ecke schwerer werden, da es das zweite Buch der englischen Variante derzeit nicht bei Amazon gibt. Naja, abwarten und Tee trinken, zur Not direkt beim Verlag bestellen.
EDIT: Oha, Buch 2 gibts doch, nur fehlt die Zahl auf dem Cover der Amazon-Abbildung. >_<
Müsste man ja fast direkt zugreifen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.