30.07.2009, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 10:42 von Cornuthaum.)
Meine Magier heissen - ohne Ausnahme - Gorion.
Beim Krieger wandle ich üblicherweise zwischen [Schutzgott]dan/fried/friedbert (Rahjafriedbert <3) oder Vhailor, Kriegerinnen sind üblicherweise [Schutzgott]dane (jaaaa, nicht kreativ. Kreativität kostet extra.)
Elfennamen sind bei Elfinnen entw. von Touhou kopiert (Marisa die Auelfe, Cirno die Firnelfe) oder anderweitig akquiriert worden (Yseault). Männliche Elfen sind 1:1 von Baldur's Gate abgekupfert (Elhan! Go Elhan!)
Zwerge... Gesox, Sohn des Gestox. ;_; Ich konnte nicht anders als mich beim neustart der NLT an meine alte gruppe erinnern :<
Und wenn mir noch weiter die Phantasie ausgeht (s.o., extra-kosten fürs hirn
) greife ich üblicherweise in die Trickkiste und kopiere schamlos Namen der spezial-Charaktere aus der Total War-Reihe (vor allem für zb. Streuner oder Thorwaler). It works
Beim Krieger wandle ich üblicherweise zwischen [Schutzgott]dan/fried/friedbert (Rahjafriedbert <3) oder Vhailor, Kriegerinnen sind üblicherweise [Schutzgott]dane (jaaaa, nicht kreativ. Kreativität kostet extra.)
Elfennamen sind bei Elfinnen entw. von Touhou kopiert (Marisa die Auelfe, Cirno die Firnelfe) oder anderweitig akquiriert worden (Yseault). Männliche Elfen sind 1:1 von Baldur's Gate abgekupfert (Elhan! Go Elhan!)
Zwerge... Gesox, Sohn des Gestox. ;_; Ich konnte nicht anders als mich beim neustart der NLT an meine alte gruppe erinnern :<
Und wenn mir noch weiter die Phantasie ausgeht (s.o., extra-kosten fürs hirn

Give a man fire, and he's warm for the rest of the night.
Set a man on fire and he's warm for the rest of his life.
Set a man on fire and he's warm for the rest of his life.