Als er sieht, wie Gelwas schließlich doch noch die Blutung stoppen kann, beruhigt er sich wieder ein wenig. Auch das Auftauchen der Bewaffneten stimmt ihn positiv, endlich ist jemand Offizielles hier. Seine Waffe hängt er wieder an seinen Gürtel, bevor er sich erhebt.
Gerade als Jasper zu einer Frage ansetzen will, ergreift der Alte das Wort. [...] Gehen wir meine Dame und Herren.
Mein Herr, ich denke es ist sinnvoll, wenn ich meine Rike mitnehme. Sie ist solche Aktionen gewohnt und könnte uns sicher eine große Hilfe sein, falls die Zauberin oder ihr Begleiter Widerstand leisten sollten.
Er geht zum Zeltpflock und beginnt, den Knoten der Hundeleine zu lösen. Dabei sieht er den Alten fragend an.
Gerade als Jasper zu einer Frage ansetzen will, ergreift der Alte das Wort. [...] Gehen wir meine Dame und Herren.
Mein Herr, ich denke es ist sinnvoll, wenn ich meine Rike mitnehme. Sie ist solche Aktionen gewohnt und könnte uns sicher eine große Hilfe sein, falls die Zauberin oder ihr Begleiter Widerstand leisten sollten.
Er geht zum Zeltpflock und beginnt, den Knoten der Hundeleine zu lösen. Dabei sieht er den Alten fragend an.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.