13.07.2009, 23:28
Alpha Zen schrieb:Der Kerl hier *er deutet auf den am Boden liegenden Barbaren* war vorhin bei den Pferden und hat sie aufgescheucht. Er sollte wohl eines davon für die Kutsche seiner Herrin heranschaffen. Wir haben ihn aufgehalten. Wahrscheinlich wollen sie abhauen, denn vor nicht allzu langer Zeit waren die drei in der Burg und die Magierin hat mindestens einen Soldaten dort getötet.Nur ne kurze Frage: Das glaubt schon nur dein Charakter, oder?
@JackyD
Deine Einschätzung trifft die Situation zwar vllt nicht zu 100%, aber doch ziemlich gut. (Sprich du könntest auch bei der Magierin Erfolg haben, aber eher unwahrscheinlich^^)
Was die Zauber angeht: rein intuitiv würd ich sagen, dass der Blitz eher gelingt (den kannst du auch getrost länger zaubern, um die Bonuspunkte zu bekommen). Beim Somnigravis ist der Barbar dann eben definitiv aus dem Gefecht.
Zu Wirkung etc. schreib ich morgen was in den Regeltechnikthread. Ich muss jetzt nämlich ganz dringend ins Bett... (und schreib deswegen auch nix mehr in den Schlaflosthread )
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?