(04.07.2009, 15:27)Edvard schrieb:Zu Beginn war ihr das nicht klar. Unschuld vom Lande!(04.07.2009, 15:10)JackyD schrieb: Ja, aber sie dachte doch an Unglück, oder so. Nicht an Absicht. Darum hat sie anfangs ja auch herumgeschrien.Kapier ich grad nicht... Ihr ist doch klar, dass die beiden umgebracht wurden, oder?
Da sie dann aber darauf hingewiesen wurde, doch nicht so laut zu sein und sich zu ducken ... Naja, da hat ihr dann so einiges gedämmert. Aber das ist dann auch schon ihr Wissenstand, meines Wissens nach. Deswegen ja auch ihre Frage an ihre Begleiter, ob ihr endlich jemand mal was sagen könnte.
(04.07.2009, 15:27)Edvard schrieb:In Anbetracht ihrer (doch sehr eingeschränkten) Fähigkeiten, ersteres.(04.07.2009, 15:10)JackyD schrieb: Also bestes BrennholzWelches meinst du? Firestarter oder Warrior's Dance?(warum muß ich jetzt an ein Lied von The Prodigy denken?)
Obwohl ein Planwagen wäre besser gewesen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988