@Edvard: zu meinem letzten Post:
o Ich nehme mal an neben Breenanin ist der Stutzer aufgetaucht und hat sie angesprochen?
o Meiner Info nach, weiß Breenanin immer noch nicht genau, was eigentlich los ist (sie hat ja keinen der Angriffe gesehen und weiß auch nichts über eine (andere) Magierin.
? Wie weit sind sie jetzt vom Wagen weg? In Wurfreichweite?
? Hat sie bei einem der beiden Begleiter einen Bogen gesehen?
? Zum Wagen: Ist das ein Planwagen? Also ein hölzernes, zugedecktes Gefährt, so daß man nicht hineinsieht? Das Aufgrund des warmen trockenen Klimas gutes Brennholz abgibt?
o Ich nehme mal an neben Breenanin ist der Stutzer aufgetaucht und hat sie angesprochen?
o Meiner Info nach, weiß Breenanin immer noch nicht genau, was eigentlich los ist (sie hat ja keinen der Angriffe gesehen und weiß auch nichts über eine (andere) Magierin.
? Wie weit sind sie jetzt vom Wagen weg? In Wurfreichweite?
? Hat sie bei einem der beiden Begleiter einen Bogen gesehen?
? Zum Wagen: Ist das ein Planwagen? Also ein hölzernes, zugedecktes Gefährt, so daß man nicht hineinsieht? Das Aufgrund des warmen trockenen Klimas gutes Brennholz abgibt?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988