02.07.2009, 11:16
Nein nein, ich muss der Kritik DEUTLICH widersprechen. Nun sind sogar noch bessere Rüstungskombinationen möglich als vorher! Man muss nur seine alten eingefahren Ausrüstungen vergessen und sich selbst was anständiges zusammenstellen und das geht imo SEHR gut! Klar, ists erstmal eine Umstellung, aber immerhin rennen nun nicht alle gleich rum (Stichwort: Küraß, Streifenschurz, Reiterschurz etc.).
Eine sehr gute und meiner Meinung nach passende Änderung (endlich behindert ein Streifenschurz mehr als eine Lederhose, endlich ist der Schaller nicht mehr DER Über-Helm, endlich ist ein Küraß nicht mehr DIE erste Wahl bei Rüstungen). Mein Zwerg steht nun besser da als vorher UND hat auch noch eine passendere Rüstung (keinen häßlichen Schaller, keinen weibischen Streifenschurz mehr, etc.).
Danke
Eine sehr gute und meiner Meinung nach passende Änderung (endlich behindert ein Streifenschurz mehr als eine Lederhose, endlich ist der Schaller nicht mehr DER Über-Helm, endlich ist ein Küraß nicht mehr DIE erste Wahl bei Rüstungen). Mein Zwerg steht nun besser da als vorher UND hat auch noch eine passendere Rüstung (keinen häßlichen Schaller, keinen weibischen Streifenschurz mehr, etc.).
Danke