01.07.2009, 10:02
Also meine Werte waren meiner Meinung nach gut genug, um den Weg von Alt-Heroida (San Aurecciani-Hafen) nach Wangalen zu finden (EINE direkte Schiffsreise). Auch mit Option alle Schiffe und alle Kutschen und volles Reisebudget hat er mich mit erst bis Genovia geschickt, um mich dort einzuschiffen.
Dann hab ich versuchsweise bei den "Ersparnis"-Feldern (deren Sinn und Zweck ich noch immer nicht durchschaue) 1 Gulden eingegeben. Und siehe da: Alt-Heroida (San Aurecciani-Hafen) - Wangalen.
Will ich die kürzeste Reisezeit (ohne einen Betrag in das ominöse Ersparnisfeld einzugeben), meint er, daß 74 Tage über 4 Orte schneller ist als 64 Tage bei "wenigste Zwischenstopps". Zugegeben - ich bin einfach verwirrt und nutze ihn deshalb gar nicht.
Dann hab ich versuchsweise bei den "Ersparnis"-Feldern (deren Sinn und Zweck ich noch immer nicht durchschaue) 1 Gulden eingegeben. Und siehe da: Alt-Heroida (San Aurecciani-Hafen) - Wangalen.
Will ich die kürzeste Reisezeit (ohne einen Betrag in das ominöse Ersparnisfeld einzugeben), meint er, daß 74 Tage über 4 Orte schneller ist als 64 Tage bei "wenigste Zwischenstopps". Zugegeben - ich bin einfach verwirrt und nutze ihn deshalb gar nicht.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."