(30.06.2009, 22:17)Boomer schrieb: Wer rechnet denn damit, daß man das angeben muß?Das wußte ich anfangs auch nicht und habe mich mit dem Routenplaner anfangs recht schwer getan. Leider gibt es dazu ja keine richtige Ingame-Beschreibung, wie man ihn einsetzt.
Ich verwende ihn eigentlich auch nicht für Kurzstrecken, da schaue ich lieber in das Kartenmaterial im Antamar-Wiki. Denn aufgrund der Abhängigkeit von den Proben und der eher mäßigen Werte meiner Helden darin, vertraue ich ich ihm da nicht so recht. Aber wenn man wissen will, welchen Hafen man erreichen muß, um überhaupt in die Nähe seines Ziels zu gelangen (wenn man mitten in der Pampa steht, und nicht weiß, von wo aus das nächste Schiff nach Wangalen fährt), dann ist er eine Hilfe. Denn diese Fernverbindungen zeigt er auch mit niedrigem Talentwert in aller Regel richtig an. So hatte ich es versucht, als ich in Lothinshaven stand und nach Wangalen wollte. Und da kam dann die oben in Beitrag #61 zitierte Fehlermeldung. Naja, vielleicht ist es ja ein Einzelfall...
(30.06.2009, 22:17)Boomer schrieb: Deshalb also haben wir diesen Zwerg im Orden. Damit er dem Streuner zeigt, wo's langgeht. Ergebensten Dank, werter Bruder.Aber immer gerne doch, wenn's weiter nichts ist!
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."