(23.06.2009, 23:21)Edvard schrieb: Neben lautes "Um-Hilfe-Rufen" hilft auch das Betätigen des Hebels auf jeden Fall!
(24.06.2009, 06:35)Edvard schrieb: aber bei mir war's immer so, dass der ganze Trupp am Ausgang gewartet hat, nachdem ich den Hebel betätigt habe...
(24.06.2009, 06:41)Calesca schrieb: Das wüsste ich aber - gegen den Haufen hätte ich nie und nimmer ne Chance gehabt, ich hatte beim Tor aber immer nur einen Ork.Also, ich habe den Hebel nur einmal benutzt. Ich bin nur an einem Eisentor vorbeigekommen und das war - nach Betätigen des Hebels - einen Spalt offen, so daß mein Held anstandslos durch ist. Am Ausgang war nur ein Torwächter. Ich wurde nach Betätigen des Hebels auch nicht verfolgt. Das passierte erst nach dem Erledigen von 2 Orks (unmittelbar vor der Tür mit der Schatzkammer). Kurze Zeit nachdem ich am Eisentor-Feld vorbei war hörten die Orks auch auf, mich zu verfolgen.
Die Tore gehen beim ersten Mal Betätigen runter, dann wieder hoch, ob man beide getrennt voneinander kontrollieren kann, weiß ich nicht.
Könnte es sein, daß da ein paar Zufallsabfragen im Spiel sind?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."