05.09.2006, 18:49
Hallo,
auf dem Totenschiff, im 1. Unterdeck gibt es doch diese Truhe, die 50 Dukaten beinhaltet. Mißlingt es, diese zu öffnen, wird der erste Held verflucht, was seine positiven Attribute permanent (Werte sind rot geschrieben, Effekt bleibt aber - zumindest in "Schicksalsklinge" - unbegrenzt) um jeweils 1 Punkt senkt.
Was kann man dagegen tun? Gedacht hätte ich an die "Schule der Hellsicht" in Thorwal, wo man sich ja an sich entfluchen lassen kann. Dort habe ich aber nur erfahren, es sei keiner meiner Helden verflucht, auch wenn dies auf dem Totenschiff geschehen war.
Gibt es irgendeinen Zauber mit dem man das wieder richten kann?
Und: Wenn man nicht diesen Fluch in der "Schule der Hellsicht" entfernen lassen kann, welchen Fluch im Spiel können die Magier in Thorwal dann entfernen? Die Option wird es doch nicht einfach so aus Spaß geben.
Gruß
Zurgrimm
auf dem Totenschiff, im 1. Unterdeck gibt es doch diese Truhe, die 50 Dukaten beinhaltet. Mißlingt es, diese zu öffnen, wird der erste Held verflucht, was seine positiven Attribute permanent (Werte sind rot geschrieben, Effekt bleibt aber - zumindest in "Schicksalsklinge" - unbegrenzt) um jeweils 1 Punkt senkt.
Was kann man dagegen tun? Gedacht hätte ich an die "Schule der Hellsicht" in Thorwal, wo man sich ja an sich entfluchen lassen kann. Dort habe ich aber nur erfahren, es sei keiner meiner Helden verflucht, auch wenn dies auf dem Totenschiff geschehen war.
Gibt es irgendeinen Zauber mit dem man das wieder richten kann?
Und: Wenn man nicht diesen Fluch in der "Schule der Hellsicht" entfernen lassen kann, welchen Fluch im Spiel können die Magier in Thorwal dann entfernen? Die Option wird es doch nicht einfach so aus Spaß geben.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."