Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva hängt im lade nach verlas. des trav. tempel
#26
(29.05.2009, 17:03)Figliuzzi schrieb: Trotz der durchgeführten Änderungen kann ich keinen positiven Effekt erkennen. Vielleicht bin ich auch aufgrund der "hohen Bewegungsgeschwindigkeiten" bei den ersten 2 Teilen zu verwöhnt?
Was könnte ich noch versuchen?
Es ist richtig, dass die beiden anderen Teile (speziell die Schicksalsklinge) schneller laufen, als Riva. Bei Riva muss DOSBox am meisten ackern.
Vielleicht läuft das Spiel auch schnell genug, bloß empfindest du es nicht so. :think: Eine Emulation ist natürlich immer langsamer, als das Original.

(29.05.2009, 17:03)Figliuzzi schrieb: Und Häuser, Tempel usw. kann ich leider immer noch keine betreten!
... die Vorfreude hat sich langsam in Luft aufgelöst! :(
Das muss selbst auf langsamen Spielgeschwindigkeiten funktionieren. Stehst du auch direkt vor einer Tür? Und nahe genug dran?
Lauf mal direkt gegen die Tür und drücke die Leertaste oder doppelklick mit der Maus auf die Tür, nachdem du gegen sie gerannt bist. Das ist dann nah genug.
Wichtig ist, dass du die Tür siehst. Also nicht gegenrennen und umdrehen. Die Tür muss im Blickfeld sein.

Bei Tempeln ist es oft so, dass man erst dann nah genug davorsteht, wenn das Bild fast komplett schwarz ist. :) Das ist dann bei Tempeln mit schwarzem Eingang der Fall.

Probier nochmal, denn das kann einfach nicht sein, dass das nicht gehen soll.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva hängt im lade nach verlas. des trav. tempel - von Crystal - 29.05.2009, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste