22.02.2007, 22:42
Zurgrimm schrieb:ja, den gibt es. Standardmäßig ist der Kampf deaktiviert. Aktiviert wird er erst, wenn man diesen Hebel in der Nische ganz im Nordosten derselben Ebene, an dem sich der 1. Held die Finger verbrennt, anfäßt. Fäßt man erneut an, ist der Kampf wieder deaktiviert.
Ah, in Ordnung.
Kleiner Offtopic-Einschub:
Dennoch empfiehlt es sich hinsichtlich der Erst-AP, diesen Kampf zu aktivieren. Mumien tauchen ja sonst nur noch in der Verfallenen Herberge auf, und da (wenn ich mich recht erinnere) auch nie vier oder mehr auf einmal, oder? Und da eine Mumie 24 Erst-Ap abgibt, machen zwei davon durchaus einen Unterschied. Erkundet man allerdings erst die Runiner Höhle komplett, kommt es dort auch zu einem Kampf gegen 3 Zombies, was dann widerum suboptimal ist, weil man bei der Verfallenen Herberge gegen 6 Zombies kämpfen kann.
Würde man die Erst-AP also wirklich optimieren wollen müsste man den Kampf (so es denn der einzige ist) mit den Zombies auf Runin irgendwie umgehen.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion