22.02.2007, 22:20
In der Runiner Höhle auf der zweiten Ebene liegt ganz im Nordwesten ja ein größerer Raum, in dem sich die Truhe mit dem Schwert, das scheinbar sehr effektiv gegen Untote sein soll. In dem Raum östlich davon 8mit vier "Zacken") kommt es zu einem Kampf gegen 4 Mumien (Erst AP: 96 ). Was mich hierbei immer schon gewundert hat: Dieser Kampf tritt jedesmal erneut auf, wenn man diesen Raum betritt. Das ist bisweilen ein wenig lästig. Man kann sich, wenn man will, zwar mit Transversalis behelfen, aber dennoch stört das Ganze.
Gibt es irgendeinen Mechanismus, um diesen Kampf zu "deaktivieren" oder muss man da wirklich immer kämpfen? Denn an andere Stellen, wo die Gegner stets wieder auftauchen, kann ich mich nicht erinnern, abgesehen von den Wachtürmen in der Feste zu Riva. Aber dort macht das ja wenigstens noch ein bisschen Sinn.
Gibt es irgendeinen Mechanismus, um diesen Kampf zu "deaktivieren" oder muss man da wirklich immer kämpfen? Denn an andere Stellen, wo die Gegner stets wieder auftauchen, kann ich mich nicht erinnern, abgesehen von den Wachtürmen in der Feste zu Riva. Aber dort macht das ja wenigstens noch ein bisschen Sinn.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion