Hallo Pergor,
Gruß
Zurgrimm
Nachtrag: Und Crystal war mal wieder schneller...
Pergor schrieb:Mich würde interessieren, was "Analüs" in Schwif und Riva zu diesem Schwert sagen würde. Dann wüsste man, ob der Bug generell bei Schick oder aber speziell nur bei diesem Schwert liegt.ääh... es geht hier um Grimring. Ein Weg, diesen nach Schweif oder Riva zu bekommen, wäre mir neu.
Pergor schrieb:Kann es sein, dass Analüs in Schick und beispielsweise Schweif zu ein und dem selben Gegenstand zwei unterschiedliche Informationen liefern? Denn normalerweise sagt Analüs zu einem magischen Gegenstand ohne weitere "besondere" Eigenschaften ja:Naja, das habe ich in Schick noch zu keinem Gegenstand gelesen. Unterschiede gibt es aber wohl. So findet Analüs bei Totenkopfgürteln in Schick nichts besonderes. In Schweif, wenn ich mich nicht wieder falsch erinnere, aber schon.
"Magisch auf alle Fälle, aber nichts weiter zu erkennen!"
Pergor schrieb:In Thorwal kann man doch auch irgendwo Gegenstände untersuchen lassen, oder? Was sagen die denn zu Grimring?Ja, in der Magierakademie... aber nach Thorwal komm' ich jetzt mit Grimring nicht so schnell.
Gruß
Zurgrimm
Nachtrag: Und Crystal war mal wieder schneller...
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."