20.02.2007, 18:52
Den Zwölfen zum Gruße!
Gestern habe ich einen weiteren Rechtschreibfehler entdeckt, als meine Gruppe zum wiederholten Male um den Einsiedlersee pilgerte und nacheinander jeder der Helden zum Schwarzen Auge hochkletterte: In einem Hinweis heißt es "Thomar Swafnildsson", nicht "Tiomar Swafnildsson".
Wenn man sich anguckt, wer hier wieviel und wie oft reinschreibt, müßte eigentlich "Zugrimm mit Unterstützung von Pergor" die korrekte Autorenangabe sein. Ich komme kaum noch dazu, alles nachzuzocken, was hier berichtet wird!
Pergor schrieb:Es gibt doch nichts schöneres als mit derartigen vollkommen vernachlässigbaren Kleinigkeiten über ein so großartiges Spiel herzuziehen!
Gestern habe ich einen weiteren Rechtschreibfehler entdeckt, als meine Gruppe zum wiederholten Male um den Einsiedlersee pilgerte und nacheinander jeder der Helden zum Schwarzen Auge hochkletterte: In einem Hinweis heißt es "Thomar Swafnildsson", nicht "Tiomar Swafnildsson".
Zurgrimm schrieb:mit diesen Kleinigkeiten hat Kunar in Form seiner Rechtschreibfehler-Liste in seinem DSA1-Kompendium angefangen. Dies ist auch "sein" Thread. Also ist solches hier durchaus angebracht.
Wenn man sich anguckt, wer hier wieviel und wie oft reinschreibt, müßte eigentlich "Zugrimm mit Unterstützung von Pergor" die korrekte Autorenangabe sein. Ich komme kaum noch dazu, alles nachzuzocken, was hier berichtet wird!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!