19.02.2007, 14:00
An die anderen beiden Möglichkeiten hatte ich gar nicht gedacht in dem Moment. O mann...
Ich kenne die Maps aller Dungeons auch nicht auswendig, ich habe das einfach nur mal als Beispiel genommen. Aber ansonsten wären ja auch noch Ljasdahl aufzuzählen und die Schwarzmagierruine. Aber da man die Türen dann immer noch aufbrechen kann hat sich das eh erledigt. Wie gesagt das hatte ich bei dieser Überlegung völlig außenvor gelassen. Ich Depp...
Zurgrimm schrieb:Die Tür unmittelbar vor dem Raum mit der Orkdokument-Truhe ist ohnehin nicht zu knacken, sondern nur per Hebel zu öffnen. Es ist zwar richtig, daß es davor noch 3 wirklich knackbar verschlossene Türen gibt. Hierbei gilt aber auch das, was ich oben schrieb: Dietriche sind ja nicht die einzige Möglichkeit eine Tür aufzubekommen.
Ich kenne die Maps aller Dungeons auch nicht auswendig, ich habe das einfach nur mal als Beispiel genommen. Aber ansonsten wären ja auch noch Ljasdahl aufzuzählen und die Schwarzmagierruine. Aber da man die Türen dann immer noch aufbrechen kann hat sich das eh erledigt. Wie gesagt das hatte ich bei dieser Überlegung völlig außenvor gelassen. Ich Depp...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion