18.04.2009, 16:51
(18.04.2009, 16:24)TeraBlight schrieb: Meinem Eindruck nach funktioniert die Dreh-Mechanik folgendermassen: Gegner wenden sich immer dem ersten Angreifer in der Runde zu, unabhaengig von AT und PA Patzern. Ausnahme sind gegebenenfalls die von Zurgrimm schon erwaehnten groesseren Tiere. Danach koennen sie sich unter Umstaenden nochmal drehen, naemlich wenn ein von der Seite oder von hinten angreifender Held einen Attackepatzer hinlegt.Nach meiner Erfahrung drehen sich Gegner auch immer dann wenn sie zweimal hintereinander von einem Angreifer angegriffen werden, egal ob getroffen/pariert/gepatzt wird, z.B. wenn zwei Helden einen Ork bearbeiten und der Held den der Ork nicht in die Augen schaut direkt am Ende der Ersten und direkt am Anfang der Zweiten von zwei aufeinander folgenden Kampfrunden (bzw. ohne dass der andere Held zwischendurch angreift) den Ork angreift dreht sich der Ork diesem Helden zu.