Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick Bug?
Ich habe mich der Sache grade etwas gewidmet.

Es scheinen nicht alle Magie begabten Gegner von dem Problem betroffen zu sein. In der Spinnenhöhle war es mir möglich sowohl den einzelnen Priester in der ersten Ebene, also auch die 2 normalen und den Hohenpriester im Endekampf der Spinnenhöhle in der zweiten Ebene auf meine Seite zu ziehen. Es traten keinerlei Probleme auf, die Priester haben für mich Zauber gegeneinander gesprochen und sich auch sonst in jedweder hinsicht absolut normal verhalten.

Als ich allerding ein weiteres mal versucht habe den linken Priester im Altarraum der Kultstätte des Namenlosen mit dem Bösen Blick zu bekehren ist wieder das von mir beschriebene Problem aufgetaucht. Also scheint es entweder an diesem ganz bestimmten Priester zu liegen oder an den Priester in der Kultstätte des Namenlosen im allgemeinen. Mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann ein weiteres mal durch den Tempel zu latschen um den rechten der beiden Priester zu verzaubern und herauszufinden, ob der Bug bei allen Priester im Gewölbe vorkommt.

*EDIT*

Ich war nochmal in der Kultstätte des Namenlosen und habe den Bösen Blick auf den rechten der beiden Priester angewandt, was in dem selben Bug resultierte. Mir scheint es so als sei bei den Priestern in diesem einen Dungeon ein Fehler gemacht worden. Wenn ich Zeit habe werde ich in weiteren Dungeons versuchen die Magie begabten Gegner zu beherrschen.

Wäre interessant zu wissen, ob irgendwer schon Erfahrungen mit dem selben Bug in anderen Dungeons sammeln durfte ^^

Nachrichten in diesem Thema
Böser Blick Bug? - von Vinfee - 12.04.2009, 20:03
RE: Böser Blick Bug? - von Crystal - 13.04.2009, 09:00
RE: Böser Blick Bug? - von Calesca - 13.04.2009, 09:04
RE: Böser Blick Bug? - von Vinfee - 14.04.2009, 16:29
RE: Böser Blick Bug? - von Vinfee - 14.04.2009, 17:42
RE: Böser Blick Bug? - von Crystal - 14.04.2009, 17:50
RE: Böser Blick Bug? - von Vinfee - 14.04.2009, 18:35
RE: Böser Blick Bug? - von TeraBlight - 19.04.2009, 19:17

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste