12.04.2009, 17:43
Hallo und wilkommen im Forum!
Also deine Gruppe ist doch soweit ganz gut. Die negativen Eigenschaften kriegste im Laufe der Zeit runter, dass ist nicht so wild. Als erstes am besten Aberglaube senken, weil das für die Anfälligkeit gegen Zauber steht.
Ich hätte für die Heil-Elfe Peraine als Gottheit gewählt statt Firun, aber das ist nicht soo wichtig.
Auf Wurfwaffen kannste getrost verzichten. Wenn Fernkampf, dann nimm Bögen oder Armbrüste.
Im zweiten Teil gibts in einer neben Quest recht früh einen guten Elfenbogen.
Die Gifte sind nützlich, du kannst mit Kräutersammeln und -verkaufen später aber soviel Geld machen, dass du sie getrost kaufen kannst. Ich braue die eigentlich nie.
Also deine Gruppe ist doch soweit ganz gut. Die negativen Eigenschaften kriegste im Laufe der Zeit runter, dass ist nicht so wild. Als erstes am besten Aberglaube senken, weil das für die Anfälligkeit gegen Zauber steht.
Ich hätte für die Heil-Elfe Peraine als Gottheit gewählt statt Firun, aber das ist nicht soo wichtig.
Auf Wurfwaffen kannste getrost verzichten. Wenn Fernkampf, dann nimm Bögen oder Armbrüste.
Im zweiten Teil gibts in einer neben Quest recht früh einen guten Elfenbogen.
Die Gifte sind nützlich, du kannst mit Kräutersammeln und -verkaufen später aber soviel Geld machen, dass du sie getrost kaufen kannst. Ich braue die eigentlich nie.
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
- Ernst Moritz Arndt