09.04.2009, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 21:28 von Borbaradwurm.)
Auf dem Rückweg vom See kommt Tore einer der Trollzacker Barbaren entgegen. Allerdings ist es nicht derjenige den er gestern in der Anmeldeschlange gesehen hat, dafür trägt er etwas das Tore für eine Reuse hält bei sich. Tore nickt ihm im vorübergehen kurz zu, was dieser genauso knapp erwidert. Definitiv kein Fjarninger denk Tore erleichtert und macht sich so auf zum Kampfplatz um der heutigen Auslosung beizuwohnen.
Die Auslosung langweilt Tore, dafür mustert er nun die jeweiligen Gegner im heutigen Wettbewerb. Rondra zum Gruß, ich bin Alrik. Bin schon ganz schön aufgeregt, ist mein erster richtiger Kampf heute. sagt einer der Teilnehmer zu seiner Gegnerin. Wenn du heute beim losen so viel Glück hattest wie gestern beim Boltan, dann wird deine Gegnerin mit dir den Kampfplatz fegen denkt Tore, wobei er sich das Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Die Auslosung langweilt Tore, dafür mustert er nun die jeweiligen Gegner im heutigen Wettbewerb. Rondra zum Gruß, ich bin Alrik. Bin schon ganz schön aufgeregt, ist mein erster richtiger Kampf heute. sagt einer der Teilnehmer zu seiner Gegnerin. Wenn du heute beim losen so viel Glück hattest wie gestern beim Boltan, dann wird deine Gegnerin mit dir den Kampfplatz fegen denkt Tore, wobei er sich das Schmunzeln nicht verkneifen kann.