09.04.2009, 07:04
Ok, nachdem ich Ostern über wieder mal nicht da bin (wenn ich gewusst hätte, dass ich so oft heim fahre(n muss), dann hätte ich euch vorgewarnt ), allerdings liegt nicht nur meine Mama im Krankenhaus, sondern auch mein Papa (beginnende Lungenetzündung)... Naja, wenigstens soll meine Mama die Tage heim kommen...
@ Hendrik
Wenn du tagsüber dir die Stelle nochmal anschauen willst, kannst du sogar ins Boot steigen und rausrudern, wirst dann aber vom zweiten Barbaren (also nicht Achzul) in gebrochenen Garethi angeschnauzt, was das soll und du gefälligst von der Reuse wegfahren sollst. Und du kannst auch wirklich eine Reuse im Wasser entdecken, die aktuell aber noch leer ist.
@ Alpha Zen
Garnosch findest du beim Waffenhändler, wenn du zufälligerweise daran vorbei gehst...
@ Boneman
Ich hoffe, das passt, dass ich schon etwas vorgreife...
Bei der "Gurke" handelt es sich um einen Rauschgurke (die eigentlich keine Gurkenform haben ), die er von Ramon (der Stutzer) geschenkt bekommen hat, um seine Nerven zu beruhigen.
Würde es dir was ausmachen, den Kampf selbst zu gestalten? Du gewinnst ihn auf jeden Fall: Alrik ist etwas zu sehr "beruhigt", hat schlechtere Werte und ne schlechtere Rüstung. Er kämpft mit nem Schwert. (Wenn du Wert auf Realismus setzt, vielleicht würdest du ja doch verlieren^^: AT 11, PA 10, TP W+4(Ausdauer), RS 2)
Etwaige starke Verletzungen kuriert die Geweihte.
Ihr dürft euch natürlich alle rumtreiben, wo ihr wollt... naja fast
Also dann bis nächste Woche. Bleibt sauber
Ich schrieb:gutaussehende Wahrsagerin SefiraMarke Josh Stone in Eragon. (Die letzte Szene, die ich gesehen habe, bevor ich eingeschlafen bin )
@ Hendrik
Wenn du tagsüber dir die Stelle nochmal anschauen willst, kannst du sogar ins Boot steigen und rausrudern, wirst dann aber vom zweiten Barbaren (also nicht Achzul) in gebrochenen Garethi angeschnauzt, was das soll und du gefälligst von der Reuse wegfahren sollst. Und du kannst auch wirklich eine Reuse im Wasser entdecken, die aktuell aber noch leer ist.
@ Alpha Zen
Garnosch findest du beim Waffenhändler, wenn du zufälligerweise daran vorbei gehst...
@ Boneman
Ich hoffe, das passt, dass ich schon etwas vorgreife...
Bei der "Gurke" handelt es sich um einen Rauschgurke (die eigentlich keine Gurkenform haben ), die er von Ramon (der Stutzer) geschenkt bekommen hat, um seine Nerven zu beruhigen.
Würde es dir was ausmachen, den Kampf selbst zu gestalten? Du gewinnst ihn auf jeden Fall: Alrik ist etwas zu sehr "beruhigt", hat schlechtere Werte und ne schlechtere Rüstung. Er kämpft mit nem Schwert. (Wenn du Wert auf Realismus setzt, vielleicht würdest du ja doch verlieren^^: AT 11, PA 10, TP W+4(Ausdauer), RS 2)
Etwaige starke Verletzungen kuriert die Geweihte.
Ihr dürft euch natürlich alle rumtreiben, wo ihr wollt... naja fast
Also dann bis nächste Woche. Bleibt sauber
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?