Zurgrimm schrieb:Nicht, daß er mal auf die Idee kommen könnte, zu fragen, ob der Held vielleicht etwas wegwerfen darf... in der Regel dürfte es ja an zu vielen Proviantpaketen liegen. Die unsinnige und ungefragte Anhäufung derselben auf längeren Reisen und nach Öffnen gewisser Truhen rückt auch schon bedenklich in Bug-Nähe. Zumindest ist es lästig.
Ich weiß nicht genau warum... aber irgendwie musste ich bei dieser Textpassage lachen.

Das mit den Poviantpaketen wurde in Schweif recht angenehm geändert. Dort werden die Pakete gerecht auf alle Helden verteilt. Das ist zum einen sinnvoll und zum anderen angenehm für den Spieler, weil der sich überflüssiges Rumgeklicke sparen kann.

Zurgrimm schrieb:Auf beiden Wegen wird man es aber rationalerweise wohl nicht zu Stufe 21 bringen... insofern ist das eine rein akademische Möglichkeit des Cheatens.
Nicht, wenn man das noch in diesem Jahrhundert schaffen will. Aber es geht, und mehr habe ich ja auch nicht sagen wollen.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion