@Calesca: Ich wollte Deine Heldin ja mitnehmen. Aber da der GM ja geschrieben hat, das heute Abend Morgen wird, wollte ich vor dem Aufwachen zumindest noch das Zelt aufstellen. Mir hat aber ein Vögelchen (ich glaub es war eine GrünMeise) gezwitschert, daß Breenanins Zelt Platz für 3 Leute bietet 
Also kannst du ruhig rein Zufällig bei dem leuchtendem Zelt vorbeikommen, wenn sich Breenanin gerade mit der Mohin unterhält. Auch zeitlich sollte das passen, wenn Valeija etwas später aufgebrochen ist und einige Zeit gesucht hat. Das plötzliche helle Lichte sollte ihr Interesse genügen wecken

Also kannst du ruhig rein Zufällig bei dem leuchtendem Zelt vorbeikommen, wenn sich Breenanin gerade mit der Mohin unterhält. Auch zeitlich sollte das passen, wenn Valeija etwas später aufgebrochen ist und einige Zeit gesucht hat. Das plötzliche helle Lichte sollte ihr Interesse genügen wecken

"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988