Noch ein kleiner Bug, der zwar vollkommen unwichtig und vernachlässigbar ist, aber eben dennoch einer ist. Wenn ein Krieger einen Zweihänder in der rechten hand hält und man will diesen Zweihänder von der rechten direkt in die linke Hand wechseln (jaja ich weiß...), so bekommt man gesagt, der Krieger könne nicht einen Zweihänder in der einen und etwas anderes in der anderen Hand gleichzeitig tragen (also die gleiche Meldung, die auftritt wenn man versucht, seinem Krieger Zweihänder und Schild gleichzeitig anzudrehen). Das dürfte eigentlich nicht sein, wenn man den Zweihänder in die andere Hand geben will wird die andere Hand ja schließlich leer.
Und noch etwas anderes (ich schreib das hier hin weil es eventuell auch ein Bug ist): in der Runiner Drachenhöhle befindet sich ja im Gang zum Opferstock eine Falle in Form einer Trittplatte, die man mit hoher Sinnesschärfe entdecken kann. Man wird dann gefragt, ob man sie außer Kraft setzen will. Bejaht man dies, kann man unbehelligt hinüberlaufen. Allerdings erscheint diese Textbox jedesmal erneut. Ich finde es etwas merkwürdig dass man diese Platte jedes Mal erneut außer Kraft setzen muss.
Und noch etwas anderes (ich schreib das hier hin weil es eventuell auch ein Bug ist): in der Runiner Drachenhöhle befindet sich ja im Gang zum Opferstock eine Falle in Form einer Trittplatte, die man mit hoher Sinnesschärfe entdecken kann. Man wird dann gefragt, ob man sie außer Kraft setzen will. Bejaht man dies, kann man unbehelligt hinüberlaufen. Allerdings erscheint diese Textbox jedesmal erneut. Ich finde es etwas merkwürdig dass man diese Platte jedes Mal erneut außer Kraft setzen muss.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion