22.03.2009, 00:59
Eieiei.... da dachte ich mir so: "Hm, die Kämpfe waren auch nur die ersten zwei Stunden knackig (besonders der in dem Dorf, wo man eigentlich ne Sprengladung an den Baum mit dem Gehängten legen könnte - wenn sich jemand mit Sprengstoff ausgekannt hätte
)" und plötzlich steht man ohne Chance auf taktische Positionierung in einem Lager voller Gegner, mind. drei davon mit krassen MGs und wird zusammengeschossen. >_<
Naja, wenigstens hab ich vorher noch Jodie getroffen, die mir was von Contact erzählt hat.
Mal sehen, wie ich das anstell. Ivana kann zum Glück schon den Headshot, mit etwas Glück sind die MG-Schützen damit schnell beseitigt. Problem ist nur, dass alle Gegner ihr Feuer irgendwie auf Ivana konzentrieren.
Naja, zur Not in den Nahkampf gehen.

Naja, wenigstens hab ich vorher noch Jodie getroffen, die mir was von Contact erzählt hat.

Mal sehen, wie ich das anstell. Ivana kann zum Glück schon den Headshot, mit etwas Glück sind die MG-Schützen damit schnell beseitigt. Problem ist nur, dass alle Gegner ihr Feuer irgendwie auf Ivana konzentrieren.

Naja, zur Not in den Nahkampf gehen.

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.