06.03.2009, 09:08
(06.03.2009, 03:46)Edvard schrieb: JackyD, die Arbeit als "Heilerin" findest du natürlich bei der Peraine- Geweihten und sowohl die, als auch der Verkäufer reden dir noch gut zu (falls benötigt), wenn du Probleme mit den Menschenmassen hast. Sowohl auf dem Bankett als auch auf dem Fest gehts viel geruhsamer zu.Naja, ich habe ja eher kein Problem mit Menschenmassen Je mehr desto gut. Im Gegensatz zu meiner kleinen bin ich aber auch stabil gebaut und komme nicht "aus dem Wald".
Ich hatte schon gehofft, daß der größte Trubel vorbei ist, und sich meine kleine dann nach und nach an die vielen Leute gewöhnen kann. Und vielleicht bekommt sie ja auch bald eine Begleitung, die sie etwas ablenkt
(06.03.2009, 07:58)Calesca schrieb: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Durch das fiese Meisterhammer-Manöver sind wir jetzt alle beim Bankett, egal was wir vorher alles für Schundluder gemacht haben? Man, grad wollt ich mich an Jackys Char ranschmeißen, damit wir endlich auch mal ins Gespräch kommen ... immer diese Meister!Schmeiß Dich ruhig ran Ist noch genug Zeit. In "meiner" Timeline ist der Ausrufer gerade zum ersten Mal vorbei. Noch nichtmal der Krämer hat schon Stress
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988