05.03.2009, 04:28
Grüße!
Das es um den "schwarzen Finger" geht, dabei bin ich mir ganz sicher.
Ein scheinbarer Wiederspruch, ob Amiga oder PC-Zeitschrift, besteht nicht wirklich.
Die ASM war ein systemübergreifendes Magazin, und die PCJoker ein Schwesternmagazin der Amiga Joker.
Und solche Schwesternmagazine tauschen durchaus Berichte untereinader aus.
Im Übrigen muß ich mich ein klein wenig korrigieren, da ich inzwischen festgestellt habe, daß es innerhalb des SecretService (der ASM-Tipps&Tricks-Rubrik) noch die Quasi-Unterrubik "Players Guide" gab, die wiederum farbig bebildert war. Hatte ich tatsächlich übersehen.
Und:
hab ich jetzt mal gemacht. Wenn sich etwas ergibt, geb ich bescheid.
Schaun mer mal.
Die Zwölf mit euch!
Das es um den "schwarzen Finger" geht, dabei bin ich mir ganz sicher.
Ein scheinbarer Wiederspruch, ob Amiga oder PC-Zeitschrift, besteht nicht wirklich.
Die ASM war ein systemübergreifendes Magazin, und die PCJoker ein Schwesternmagazin der Amiga Joker.
Und solche Schwesternmagazine tauschen durchaus Berichte untereinader aus.
Im Übrigen muß ich mich ein klein wenig korrigieren, da ich inzwischen festgestellt habe, daß es innerhalb des SecretService (der ASM-Tipps&Tricks-Rubrik) noch die Quasi-Unterrubik "Players Guide" gab, die wiederum farbig bebildert war. Hatte ich tatsächlich übersehen.
Und:
Zitat:bei kultboy.com vorstellig zu werden
hab ich jetzt mal gemacht. Wenn sich etwas ergibt, geb ich bescheid.
Schaun mer mal.
Die Zwölf mit euch!
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.