Da Fannwyn auf die Frage des Jungen nicht zu reagieren scheint und eher versteift dasitzt, meldet sich Garnosch zu Wort: Ich wohne seit geraumer Zeit in Havena und Fannwyn hier lebt in der Nähe von Abilacht. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt im Handelsgewerbe und mein Freund hier *klopft Fannwyn auf die linke Schulter, so dass dieser unwillkürlich zusammenzuckt* steht ebenfalls als Jäger im Dienste eines Landsherren und ist mit Verlaub der beste Jäger, der mir je begegnet ist. *zwinkert dem Jungen verschwörerisch zu* Eure Naena wird sich also warm anziehen müssen. *lässt ein herzliches Lachen erschallen*
Fannwyn will Garnosch einen bösen Blick zuwerfen, lässt das vorhaben aber wieder fallen, als er dem breiten Grinsen des Zwerges gewahr wird, und muss dann ebenfalls etwas grinsen. Von einem Ziegenhirten hatte er wohl wirklich nichts zu befürchten.
Fannwyn will Garnosch einen bösen Blick zuwerfen, lässt das vorhaben aber wieder fallen, als er dem breiten Grinsen des Zwerges gewahr wird, und muss dann ebenfalls etwas grinsen. Von einem Ziegenhirten hatte er wohl wirklich nichts zu befürchten.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.