25.02.2009, 16:01
(25.02.2009, 13:53)Fury schrieb: Für danach solltest du M46 komplett (mit allen Upgrades) und 100+ HP für Jeden haben. 2 Sniper wären sehr hilfreich und außerdem BERGE von Medipacks, einen Medic mit dem Talent "Wiederbeleben" und alles was du an überschweren Wummen finden kannst (GMG, LAW, RPG7... der M79 taugt aber nix!)
Glaub mir im Finale haben die Typen von SSE die einfachen Kämpfe des restlichen Spiels komplett kompensiert

Beim Sniper-Wert von 85 bin ich gerade angekommen. Hab das Headshot-Talent auch schon gewählt, es muss nur mal zum Einsatz kommen.
Munitionstypen hab ich mir mal angeguckt, konnte sooo große Änderungen aber nicht feststellen. Von den Werten her sieht es jedenfalls nicht so aus, als würde es sich sonderlich lohnen.
Das Problem ist wohl auch, dass ich bei zwei Leuten auf leichte Waffen gesetzt hab. Den dritten, Milton, schule ich gerade auf schwere Waffen um, der Abstand zwischen den Fähigkeiten ist bei dem nicht so groß. Plasmablaster war mir bisher zu schade. Aber genug Munition hab ich mittlerweile. Wird ausprobiert!

Great people care.