25.02.2009, 15:13
Bevor ich einen entsprechenden Thread aufmache, hätt ich noch ne Anregung: Es wär meiner Meinung nach optimal, wenn man zuerst grundlegende Sachen über seinen Char reinschreibt und erst, wenn's zum RP nötig wird, erweitert. (Die 20 Fragen find ich z.B. ziemlich gut, allerdings sind die meisten erstmal für sich selbst wichtig. Den größten Wunsch eines Helden, z.B. kann man aufgrund des ersten Aufeinandertreffens gar nicht wissen^^)
Hat den Vorteil, dass man an euren Charakteren immer wieder was neues entdecken kann. Allerdings hat man seine Darstellung auf mehrere Posts verteilt. Abhilfe wäre z.B. dass man seine alten Posts kopiert, also nur der neueste relevant ist. Das sorgt zwar für etliche Leichen, aber vllt können wir die ja hin und weider löschen lassen.
Hat den Vorteil, dass man an euren Charakteren immer wieder was neues entdecken kann. Allerdings hat man seine Darstellung auf mehrere Posts verteilt. Abhilfe wäre z.B. dass man seine alten Posts kopiert, also nur der neueste relevant ist. Das sorgt zwar für etliche Leichen, aber vllt können wir die ja hin und weider löschen lassen.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?