(25.02.2009, 00:25)Edvard schrieb: EDIT:Falls das nicht klar ist: Der Zwerg hat jetzt natürlich den Vortritt zu reagieren.Zitat:übersiehst dabei jedoch einen Zwerg und rempelst ihn dummerweise anIch mein damit Obi-Wahn's Zwergen^^
(25.02.2009, 11:35)JackyD schrieb: Kannst Du mir kurz mitteilen, was er gesehen hat? Geht auch hier (im RP paßt es nicht mehr).Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn wir einen weiteren Thread aufmachen, in den jeder eine Beschreibung(*) seines Helden reinpackt. Gesammelt auf einem Haufen, damit nicht ständig jemand nachfragen muss. Sonst hab ich nämlich, wenn ich Hendriks Held irgendwann auf Seite 20 des Abenteuerthreads zum ersten Mal begegne, längst wieder vergessen, wo die Beschreibung steht... Außerdem passt es halt nicht an jeder Stelle, die Beschreibung mit-/nachzuliefern. (Falls es irgendwo dunkel sein sollte, kann sich ja jeder selbst aussuchen, was er glaubt, in der Situation zu erkennen.)
(*) Konkret fänd ich die ersten beiden der "20 Fragen an den Helden" gut (hier mit Erklärungen): "Wie sieht Ihr Held aus?" und "Wie wirkt Ihr Held auf einen Fremden?" Ich hab auch schon was dazu geschrieben und warte hiermit nur noch auf die Erlaubnis des Meisters, das zu veröffentlichen.
Great people care.