24.02.2009, 22:14
Für einen Moment scheint der Mann erstaunt, als sein grüngekleideter Gegenüber seine Kutte lüftet, aber das mag auch eine Einbildung gewesen sein.
Nun, verzeiht die Störung, äh, mein Herr, ich hatte vorhin den Eindruck, ihr könntet Hilfe gebrauchen. Geht es Euch gut?
Als er die Stimme der Geweihten hinter sich hört, zieht er kurz die Stirn kraus, dann setzt er das Gespräch mit dem Fremden fort. Einen Augenblick würde die Geweihte sicher noch hier warten, und er kann den Fremden ja jetzt nicht stehen lassen, nachdem er ihn gerade erst angesprochen hat.
Nun, verzeiht die Störung, äh, mein Herr, ich hatte vorhin den Eindruck, ihr könntet Hilfe gebrauchen. Geht es Euch gut?
Als er die Stimme der Geweihten hinter sich hört, zieht er kurz die Stirn kraus, dann setzt er das Gespräch mit dem Fremden fort. Einen Augenblick würde die Geweihte sicher noch hier warten, und er kann den Fremden ja jetzt nicht stehen lassen, nachdem er ihn gerade erst angesprochen hat.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.